2011. november 17., csütörtök

Suche für ein Ring! Welcher Ring?

Suche den Ring! Welchen Ring?

Ich denke muss als Allererstes zugeben: Ich hab's vermasselt.

Bei meinem letzten Besuch in Hamburg habe ich meinen Ehering verloren.
Obwohl meine Frau sehr verständnisvoll ist, habe ich das Gefühl dieses mal habe ich den Bogen überspannt.
Wie habe ich es geschafft den Ring zu verlieren? Das ist eine gute Frage und der Grund, warum ich dieses Blog erstellt habe. Ich möchte die Antwort und den Ring finden.

Was ich weiss, ist dass ich ihn gestern morgen (16. November) noch hatte.

Hier ist mein Reiseweg:

Gegen 9:00 Uhr startete ich in Hamburg mit der U1 von der Station Stephansplatz in Richtung Alsterdorf, verpasste aber irgendwie meine Haltestelle und fuhr ganz bis Langenhorn Nord, wo ich die Richtung wechselte und zurück nach Alsterdorf fuhr.
Nach dieser Sightseeing Tour stieg ich in den Bus Nummer 23 bis Alsterkrugchaussee (Mitte). Dort arbeite ich zur Zeit. Da dies mein letzter Tag war, fuhr ich mit dem P8/P9 Bus zum Flughafen.

Naja. Ich bin auf dem Weg nach hause. Ich dachte, ich habe einen guten Tag. Ich konnte einen früheren Flug nehmen, keine Verspätungen, nahtloser Übergang am Münchener Flughafen (was neuerdings sehr selten ist).

Zu guter letzt... Ich komme zu hause in Budapest an um mit DIESER FRAGE begrüsst zu werden: Wo ist Dein Ring?!

Dies ist die schlimmste Frage, die man einem Mann stellen kann, gleich
nach: "Findest Du, ich sehe dick aus?"

"Ooops, I did it again" kommt mir sofort das Lied in den Kopf, doch es hilft nichts, die Stimmung ist bereits unter dem Gefrierpunkt.

Um es kurz zu machen: hier bin ich nun, ein Ringloser. (Dank meiner Frau allerdings nicht Obdachloser. Nunja, in der Hundehütte schläft es sich immerhin nicht ganz so schlecht (nur ein Scherz)).

Ich trug diesen Ring seit unserer Verlobung im Jahr 2008, er wurde ein Teil von mir und deshalb wende ich mich hilfesuchend an die 7 Milliarden Menschen auf der Welt.

Hier ist der Plan:

Bitte teilt diesen Link auf so vielen networking Seiten wie möglich um mir zu helfen, oder nutzt den"Gefällt mir" Button oben auf dieser Seite, oder schickt den Link an eure Freunde, selbst dann, wenn sie nicht in Budapest, München oder Hamburg sind. Man weiss ja nie, Ich wette Du bist über fünf Ecken auch mit Bill Clinton bekannt.

Vielleicht hat ihn jemand gefunden und fragt sich, wessen Ring es ist.
Auf der Innenseite ist unser Hochzeitsdatum, 2009.07.11 eingraviert.

Bitte helft mir ihn zu finden und einem armen Kerl den Tag zu retten (Und dem Hund, der ja jetzt praktisch selbst obdachlos ist. ;-)

Disclaimer:

Ich besitze keinen Hund. Aber ich verspreche, dass wenn ich meinen "Schatz" wiedersehe, ich einen adoptieren werde!


ps.
Thank you Sanne for the much better translation!

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése